Tweets des Monats Januar 2014

Hinterlasse einen Kommentar
Die Wörter und die Dinge

Das Kind hat Leserechtschreibstärke. Reich wird es damit nicht. – @FrohmannVerlag

ich will die einzelheiten, die schattenseiten, die zweifel und den kuss. – @luzilla

Die Dummheit im Zeitalter ihrer digitalen Reproduzierbarkeit. – @MannvomBalkon

Mal gespannt, wann sich der erste Modedesigner als schwul outet. – @HuckHaas

Es allen recht gemacht. Nun als einzige unzufrieden. – @DasBisschen

Er ist mit mir zu den Wasserfällen gefahren, hat mit mir geschlafen und wollte mich heiraten. – @Annalieder

Wie man gute Literatur erkennt: Wenn das Lesebändchen eine Zündschnur ist, dann ist das Buch ein Knaller. – @stporombka

Hätte Putin die Lammfellsohlen erfunden, würde ich ihn lieben. Aber ich hatte Glück. – @quarkkalibur

„Mir geht es nicht besser, mir geht es anders schlecht.“ – @Steaklight

die sprache ist deiner nicht mächtig. – @van_Roehlek

 


Advertisements

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s